Ablauf  Babyshooting

Ich biete Euch einzigartige, ganz natürliche Bilder von Eurem Baby, nach Wunsch kombiniert mit aussergewöhnlichen Accessoires, wie z.B. Haarbänder, Mützen, wunderschöne handgemachte Komplettoutfits, Holzbettchen, Körbe, Schalen, uvm. 

 

Ich lade Euch gerne in mein kleines Homestudio ein. In dieser entspannten Atmosphäre fühlt ihr Euch wohl und entspannt und genau das überträgt sich auch auf Euer Kind.

 Euer Baby sollte max. 14 Tage alt sein, weil in dieser Zeit das Neugeborene noch besonders viel schläft und viele süße, eingekuschelte Posen, wie sie es aus Mama's Bauch kannten, möglich sind. Dafür nehme ich mir ganz viel Zeit. Die Bedürfnisse der Kleinen stehen an erster Stelle - inkl. Stillen/Flasche geben, Wickeln und Kuschelpausen. Ein Shooting dauert je nachdem zwischen 2 - 4 Stunden.

 

In den Tagen nach dem Shooting lade ich die entstandenen Bilder in eine passwortgeschützte Onlinegalerie (Bilder sind leicht vorkorrigiert) und dort sucht ihr Euch Eure Lieblingsbilder aus. Diese werden dann mit viel Liebe in die Endfassung bearbeitet.

 

Am Besten sichert ihr Euch den Termin schon in der Mitte der Schwangerschaft. Ich reserviere dann für Euch die Tage um den errechneten Geburtstermin. Schickt mir einfach eine Nachricht und bei einem Vorgespräch besprechen wir alles weitere!

 

Ort: 94060 Pocking